Menu

« Skisafari Tauern »

Foto

- 3 Top Skigebiete
- Hotel Basisstation liegt optimal
- Apres Ski und Wellness


Skigebiete
Am 1. Tag besuchen wir Obertauern ab 1700 Meter und dazu die Tauernrunde, welche besonders attraktiv ist! In Flachau können wir uns über die Skiverbindung nach Kleinarl freuen, welche ein neues attraktives Skigebiet für uns bereit hält! Am Abreisetag ist die Skischaukel Hochkönig die Wahl. Alle Skigebiete sind ausreichend groß für einen Skitag und bieten uns Abwechslung ohne eine Piste mehrmals fahren zu müssen!
Skigebietshöhe und Pistenkilometer

Après-Ski und Ablauf

Am Skitag in Obertauern besuchen wir am Nachmittag die Lürzer Alm und feiern bis 18:00 Uhr. Anschließend ist Rückfahrt ins Hotel. In Flachau wird der Dampfkessel unsicher gemacht, allerdings fährt hier unser Bus um 17 Uhr ins Hotel für die Wellnessfreunde. Alle anderen können mit dem Taxi bei Bedarf in nur 10 Minuten das Hotel erreichen!


Hotel
Unser *** Sterne Hotel befindet sich zentral zwischen den Skigebieten und somit haben wir eine optimale Anbindung an alle Pisten! Ein neues Restaurant, Barbetrieb und ein schöner Saunabereich runden den Aufenthalt ab. Am 2.Skitag ist die Nutzung des Wellnessbereichs möglich!
Foto Foto Foto Foto Foto Foto
Fahrt4 10.-13.01.2024 Guide: Holger
Diese Fahrt ist für: Erwachsene


Foto Foto Foto Impressionen

Rückblick: "Eine Familienfahrt ging zu Ende, doch die Erinnerungen werden immer bleiben. Die Sonne lachte, der Himmel schneite weiße Sterne. Unendlich viele süße Liliputs waren im Skikurs und hatten eine Menge Spaß. Am Abend hat Super Guide Heiko die mega tolle Skitaufe durchgeführt. Es war einfach Spitze."
SCL-Mitglied Tanja (2011)

Leistungen
Sektempfang
Fahrt im ****Reisebus (3-Achser), alle Transfers vor Ort
3x Übernachtung
3x Frühstücksbuffet
2x Abendessen (Menüwahl mit Salatbuffet)
Preise
Erwachsene 319,00 EUR
Nichtmitglieder 339,00 EUR
Keine EZ! DZ als EZ auf Anfrage.
Anzahlung / Person 44,00 EUR
Der Gesamtpreis beinhaltet auch die Anzahlungskosten.
Anmeldung
Sie erfolgt durch die Überweisung von 44,00 EUR / pro Person unter Angabe von Fahrt-Nr. W4, Namen und weitere Pers. (alle namentlich aufgeführt) auf das Konto des SCL:
IBAN DE 73 5486 2500 0100 3645 17
BIC GENODE61SUW
VR Bank Südpfalz
Bitte Reisebedingungen beachten!
Freie Plätze siehe Übersicht
Skipass
3 Tages-Skipass (im Gruppentarif)
ca 173€
Wir möchten darauf hinweisen, dass bei allen Teilnehmern grundsätzlich der Kauf des Skipasses im Gruppentarif erforderlich ist! Wir bitten hierfür um Verständnis!
Fahrtinfos
Abfahrt (Kerweplatz) Mi. 14:00 Uhr
Rückfahrt (Skigebiet) Sa. 15:00 Uhr
Transfer 15 Minuten